Totgelacht Kaltfront Strichweise Liebe Eingekocht Hexenspiel Salomes Brüste Totenstille Nachtmusik Total Umweihnachtet Cyberman Mandfred Koch

Total Umweihnachtet

X-Mas-Satiren

Das umwerfend komische Anti-Weihnachts-Kitsch-Kult-Buch!

„Manfred Koch ist gar nichts heilig, nicht einmal Weihnachten, das Fest, an dem angeblich der Geburt Jesu gedacht wird und an dem sich Familiendramen abspielen. Ist nicht schon alles gesagt über Kommerz und Trivialität, Kitsch und Verlogenheit? Brauchen wir Manfred Koch, dass uns noch ein Christbaumlicht aufgeht? Gewiss, denn witzig und frech ist er immer.“

Anton Thuswaldner, „Sechs beste Bücher“, Salzburger Nachrichten

Das endgültige
Weihnachtsgedicht


Leise rieselt der Schnee,
Mutter gibt Rum in den Tee,
Vater gibt Tee in den Rum –
Damit ist Weihnachten um!

107 Seiten, € 14,90
Bestellungen: Resistenz


Totgelacht Kaltfront Strichweise Liebe Eingekocht Hexenspiel Salomes Brüste Totenstille Nachtmusik Total Umweihnachtet Cyberman Mandfred Koch
Total Umweihnachtet